Winteraugen

9 12 2006

Also erst mal das Neueste:
Ich habe 1 EURO bekommen für diesen blöden Film. Ist auch egal, weg ist weg!!!

Jetzt warte ich nur noch auf den Winter, damit es endlich losgehen kann mit rodeln. Aber ich glaube das dauert noch richtig lang.
Zur Zeit ist´s endlich Schneeregen in Minga, aber leider bleibt nichts liegen. Tja, somit wäre vielleicht das mit dem Klimawandel doch bestätigt, aber das glauben viele ja nicht…

Passt zwar nicht zum Schnee, aber wir haben am Montag in Bio Augen seziert. War ganz witzig, da sich die Schwuppen in unserem Kurs echt angestellt haben und sogar mit Gummihandschuhen noch angewiedert waren ;o)

Musiktipp der Woche: FUNK

SEHR zu >Empfehlen ;o)

Okay, das war heute etwas wirr, aber so ist es nun mal im Leben!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: