Lindas (LOW FAT) 30 Party

11 12 2006

Hallo, ;o)

Samstag war die Party von Linda (das ist nicht das nette Mädel auf dem Bild, sondern ne ganz andere nette…). Wie dem auch sei, die Linda ist 30 geworden und hat von mir und Andreas ein cooles Spiel vom Pegasus Verlag und ein Low Fat 30 Kochbuch! Ich hoffe, dass Ihr des auch gefallen hat ;o) zumindest hat sie es dann ganz gut gespielt *ggg*.
Die Party war echt cool, auch wenn Andreas, Katha und ich erst den Weg nicht gefunden haben und es doch kalt und nass war. Aber 30 Minuten im Nieselregen hat niemanden umgebracht, hab ich gehört.
Angekommen habe ich dann gleich mal Bowle vom phlow bekommen und mich mit Brötchen gestärkt, wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist.
Nach ner guten Stunde habe ich mich dann hinter die Bar gestellt und fleißig Bowle ausgeschenkt. Nachdem die aber sooo beliebt war, haben wir gleich mal fleißig mit Sekt und Wein aufgefüllt. Zwar war es dann nicht mehr Bowle, aber dennoch genießbar. Betrunken und glücklich bin ich dann irgendwann um Mitternacht Heim gefahren.

Gestern waren Andreas und ich dann noch auf der Weihnachtsfeier von Andreas´Posaunenchor. War eigentlich ganz nett. Die haben sogar nen Stanzl (wie heißt diese Liedart???) gesungen in dem auch ich (unter den ganzen Posaunenchorleuten) mit drin vorkam.
Abends sind wir dann noch auf den Weihnachtsmarkt in Benediktbeuern gegangen und ich habe noch Dekor für meinen Weihnachtsbaum gefunden.
Der Weihnachtsmarkt ist wirklich groß und gesteckt voll gewesen. Ich wundere mich immer wieder, wie so viele Leute auf so wenig Platz zusammenkommen können. Und es scheint, dass man auf solchen Märkten nur noch mit Fresserein und Getränken Geld zu machen scheint.

Das war´s erst mal fürs Wochenende!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

