Meme II

15 12 2006

Appetizer
What was your very first job with a paycheck?

Ich war Hausmeisterjunge bei C&A. Da musste ich dann so ganz tolle Sachen machen wie: putzen, aufwischen, Bügelkartons wegbringen,….., Tja, aber das ging glaube ich schon mit 15 Jahren.

Soup
Did you ever lose something really important to you?

Abgesehen von meiner Unschuld habe ich nichts Wichtiges verloren. Wenn ich mal was verliere (auch was wichtiges) dann hab ich bislang immer so viel Glück gehabt, dass ich es wiedergefunden oder wieder bekommen habe.

Salad
What is the best Christmas present you ever received?

Letztes Jahr eine Papierschneidemaschiene. Das ist kein Witz! Ich will doch als Lehramt-Student immer nette Sachen für meine Schüler vorbereiten. Und da passt zum Laminiergerät einfach noch son Schneidebrett.

Main Course
Tell about a favoritehang outplace for you and your friends when you were in high school.

Ich glaub das war das Schiff auf dem Luhe-Spielplatz. Nen paar Dosen Bier und schon ging es uns allen gut ;o)

Dessert
Name something that always brings a smile to your face.

In meinem Gospelchor singen!

klick hier, um ein Meme zu starten!

Aktionen

Information

5 responses

15 12 2006
Gattina

Bin ich im falschen Buch ? Wer soll denn das übersetzen ? Oder gibt es plötzlich deutschsprachige Amerikaner ? Auf jeden Fall, ich kann mich an kein besonderes Weihnachtsgeschenk erinnern wahrscheinlich waren sie alle schön !

15 12 2006
Sanni

Hallo Lutz!<>Vielen Dank für Dein Friday´s Feast… die Papierschneidemaschine ist auf jeden Fall ein super Geschenk! Würde mir auch gut zu Gesicht stehen… oder besser: zum Schreibtisch =)

15 12 2006
Caylynn

Ein leckeres „Feast“! Dein Dessert ist sehr schön. In Kanada habe ich in einem Kirchenchor gesungen.<><>Schönes Wochenende!

16 12 2006
Gattina

Hi, hi, hi Ich habe das doch nicht so gemeint mit dem falschen Buch. Warum sollst Du nicht deutsch schreiben? Die die das nicht lesen können sollen woanders hingehen oder deutsch lernen ! Ich freue mich immer wenn ich einen deutschen Kommentar kriege. Ausserdem ist Dein Blog sehr aufschlussreich. Jetzt weiss ich erst dass Caylynn deutsch kann und Sanni weiss jetzt dass ich deutsch kann ! Das ist doch prima nicht ???

17 12 2006
Anonymous

der hammer 😀<><>phlow

Kommentar verfassen

