Nürnberg

20 12 2006

So, nach mehreren Anläufen kann ich endlich was über mein Wochenende in Nürnberg berichten. Wie mir scheint, sollte man nur nachts Bilder hochladen ;o)))

Schon seit längerem haben Andreas (siehe Bild links) und ich beschlossen, mal ein nettes Wochenende in Nürnberg zu verbringen.
Gesagt… getan… Und da mein Schatz in Nürnberg eine Bekannte hat, haben wir uns gleich mal bei Ihr eingenistet. (Vielen lieben Dank nochmal an Gina! Es war wirklich schön mit/bei Dir!)
Kurz nachdem das Bild gemacht wurde haben wir in Nürnberg einen Künstler besucht. Wir haben ihm dann noch ein paar Tipps gegeben, was er alles als nächstes für seine netten Plastiken verbraten kann. Sollte also jemand von Euch einmal Trompetentrichter oder ähnliches bei ihm sehen: Wir waren Schuld!
Ich wär ja auch gerne über den Weihnachtsmarkt gegangen, aber leider war es immer zu voll. Ich glaube, dass schon um 10 es eigentlich zu spät für einen Besuch ist. Aber ich habe dann auf einem abgelegenen Teil den Markt der Nürnberger Partnerstädte gefunden und habe mir vom krakauer Stand gleich nen Holzengel gekauft, den ich jetzt eifrig an meinen Baum hängen werde.
Endlich mal ein entspanntes Wochenende!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

