Meme III

23 12 2006

Aperitif
Was ist eine Deiner Weihnachtstraditionen?

Nach der Bescherung zu Fuß zu einer meiner besten Freundinnen gehen. Leider muss das dieses Jahr ausfallen, da ich es kaum an einem Abend von München nach Winsen schaffen werde :o(

Suppe
Für wen ist es am einfachsten ein Geschenk zu besorgen?

Für meinen Schatz! Im laufe des vergangenen Jahres gibt es immer Dinge, die ihm fehlen etc. und die er dann selber vergisst sich zu besorgen!

Salat
Was ist Dein Lieblingsweihnachtsgeruch?

Der Weihrauchgeruch in der katholischen Kirche.

Hauptgericht
Wenn Du einem bekannten Blogger ein Weihnachtsgeschenk geben könnten , was würdest Du schenken und wer bekäme es?

Ich kenne leider kaum einen anderen Blogger! Wie ich sehe muss ich das wohl schnell ändern ;o)

Nachtisch
Was ist auf Deiner Weihnachtswunschliste dieses Jahr, das Du benötigst (und nicht nur wünschst) ?

Büchergutscheine…. Denn als Student kann man IMMER welche gebrauchen!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

