Meme VI

14 01 2007

Aperitif
An was denkst Du, wenn du die Farbe Orange siehst?

An den schon bald kommenden Sommer. Zumindest spielt das Wetter so verrückt, dass ich mich nicht wundern würde, wenn´s bald wieder 20 Grad hat.

Suppe
Hast Du jemals Ärger bekommen als du in der Schule warst? Wenn ja, für was?

Wenn ich ehrlich bin, dann war ich immer der Lieblingsschüler der Lehrer ;o)

Salat
Welche Zutaten bilden deine vollkommene Pizza?

Ruccola, Parmesan, Parmaschinken… einfach Pizza Molise

Hauptgericht
Glaubst du an UFOs/Aliens/etc.? Warum oder warum nicht?

Früher war ich verrückt nach allem was mit dem Thema Aliens, UFO zu tun hatte. Habe massig Akte-X geschaut. Heute bin ich nicht mehr so sehr dahinter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Einzigen in All sind.

Nachtisch
Welche Farbe hat deine Bettdecke/Decke/Steppdecke?

Im Moment blau!

mach mit, klick hier!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

