Stoiber geht (endlich)

18 01 2007

So, nun ist es endlich soweit. Unser lieber Muschi-Lieber geht in den wohl verdienten Ruhestand. Heute kündigte Edmund Stoiber seinen Rücktritt als Ministerpräsident und CSU Vorsitzender.
Ich muss zugeben, dass ich nicht lange genug in Bayern lebe um auch noch richtig froh darüber zu sein.
Aber wenn ich bedenke, dass als Nachfolger der Beckstein kommt. Dann gute Nacht!
Jetzt gibt es schon an jeder zweiten Ecke nen Polizeiwagen, aber wenn der erst mal Ministerpräsident wird… Dann haben wir sicher noch mehr Einschränkungen hinzunehmen.

Kann man nur hoffen, dass noch ein (oder eine) schneller ist.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: