Meme VII

27 01 2007

Aperitif
Wenn Du eine Stunde zum Erlernen eines Musikinstrumentes bekommen würdest, welches würdest Du Dir aussuchen?

Ich würde Saxophon oder Geige lernen wollen. Im Moment versuche ich aber mit Metronom und Stimmgerät Querflöte mir selber beizubringen.

Suppe
Hast Du schon mal eine Person mit einer anderen verwechselt?

Ja schon ganz oft. Die gute Hanne und irgend so eine andere an der Uni. Und ich wunder mich jedes Mal, weshalb die mich nicht zurück grüßt…

Salat
Auf einer Skala von 1 bis 10 (10 am höchsten), wie gut kannst du Geheimnisse für Dich behalten?

Ich denke, wenn Freunde mir etwas anvertrauen (und sagen, dass ich es für mich behalten soll) dann 10, sonst eher eine 8,5.

Hauptgericht
Wie nah bist Du schon einmal einem gefährlichen Tier gekommen?

Das war im Heidepark Soltau. Da durfte man mal Baby-Krokodile anfassen

Nachtisch
Wann hast Du zum letzten Mal Deine Geduld verloren?

Vor ein paar Tagen, als mich ein Kind in meiner Hausaufgabenbetreuung so genervt hat. So was ist zwar nicht gut, tut einem aber gut.

Aktionen

Information

One response

27 01 2007
Gattina

Hallo, wie bist Du denn auf meinem Blog gelandet ? Sehe gerade dass es das Spiel „Friday Feast“ auch in deutsch gibt. Wusste es garnicht. Muss ehrlich sagen, dass ich die deutsche Blogwelt garnicht kenne, freue mich aber sehr über einen deutschen Besuch !

Kommentar verfassen

