Hermes Versand sichert Päckchen nicht

2 02 2007


Superradio deckt auf!

Auf dem Heimweg bin ich doch glatt an diesem schönen, nicht ganz richtig in der Parklücke stehenden, Auto vorbei. Innen drin alles voller Pakete sogar auf der Beifahrerablage stapeln sich schon die Dinger. Kein Wunder also, wenn das bestellte Päckchen mal in Bruch geht. Und alles in einem netten Privatwagen. Ob davon die Firmenzentrale weiß? Aufgenommen am 02.02.2007 in der Bellinzonastraße.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

26 02 2008
Anonymous

Meinst Du der gute Mann fuhrwerkt mit seinem Privatwagen die Pakete durch die Gegend? Er ist ein armer Schlucker der keine andere Wahl hat und an dem sich Hermes einen eigenen Fuhrpark spart. Natürlich weiß das „die Zentrale“.<><>Eugen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: