Vogelhäuser einmal anders – Schöner nisten

2 02 2007




Thema: Schöner nisten!

Mit diesem netten Thema im Kopf sollten wir uns alle an die Arbeit machen und ein kreatives Vogelhäußchen entwerfen und bauen.
Hier kann man sehr gut schon mal die ersten drei Exemplare sehen.
Das Block-House vom phlow, Das Vogel-Haus von einer Seminar-Teilnehmerin und meinen Schuhkarton. (nachdem ich ne halbe Stunde den Verkäufer im Deichmann genötigt habe mir einen Adidas-Schuhkarton zu schenken) Natürlich sind alle Objekte aus Holz und es wurden keine lebenden und toten Tiere misshandelt ;o)

Ach, zu ende male ich den Karton dann nächste Woche.

Aktionen

Information

One response

3 02 2007
Gattina

Schöne Arbeit ! Perfeker Fernseher für meine 4 Katzen. Die würden sich freuen !

Kommentar verfassen

