Meme VIII

9 02 2007

on the right side you see an english flag. There you can translate my page!!!

Aperitif
Bist Du in diesem Winter krank gewesen? Wenn ja, wie bist Du wieder gesund geworden?

Ich hatte nichts ernstes. Vielleicht mal nen leichten Schnupfen. Zum Glück habe ich auch noch nicht diesen Norovirus ;o)

Suppe
Welche Farben beherrschen deinen Kleiderschrank?

BUNT! Ich habe wirklich fast jede Farbe in meinem Schrank hängen.

Salat
Wie würdest du deine persönliche „Komfortzone“ beschreiben?

Komische Frage…. aber ich denke, das ich gerne mit Freunden zusammen bin Wenn dem mal nicht der Fall sein sollte, so ist das Bett der beste Ort ;o)

Hauptgericht
In welcher Reality Show möchtest du Kandidat sein?

Ich hasse solche Shows… daher in keiner

Nachtisch
Welchen Feiertag/Ferien würdest du als Deinen Favoriten bezeichnen?

In Bayern gibt es da sooooo viele …
Ich find in Polen Allerheiligen total toll. Da werden auf den Gräbern 100000 Kerzen in diesen bunten Kerzenhaltern gepackt und draufgestellt. Dann sieht man schon von weit weg einen bunt beleuchteten Friedhof. Klingt etwas strange, aber: es ist dann wirklich gemütlich!

mach mit!

Aktionen

Information

One response

9 02 2007
Sunflower

All I can do is smiling:-)<><>Thanks for stopping by my Sunflower blog and supporting me! Welcome back anytime.<><>I will Exercise for Comments!<>< HREF="http://smilingsunflower.blogspot.com/" REL="nofollow">Sunflower<>

Kommentar verfassen

