StudiVZ No5 Dozenten und Ihre Eigenheiten

11 02 2007

Wir waren vergangene Woche im Harry Klein Club auf dem Optimol-Gelände. Denn: Unser Dozent hat als VJ aufgelegt. War total cool. Der hat zur Clubmusik dann immer passend Bilder- bzw. Videoinstallationen an die Wand geworfen.
Und ich glaub, der fand es auch ganz nett, dass wir extra wegen ihm dahingefahren sind. Haben dann sogar eine to-wild-to-pay Karte von ihm bekommen mit der uns je ein Freigetränk sichergestellt wurde.

Tja, unser cooler Donzent halt ;o)
Habe dann mal seinen Namen gegoogelt und herausgefunden, dass er in der Gruppe HIGHFLYER ist, die schon internationel bekannt sind. So erfährt man am Ende des Semesters, dass der eigene Dozent schon bekannt ist auf diesem Gebiet…

Advertisements

Aktionen

Information

One response

11 02 2007
BoBkopf

Sorry, schaffs diese Woche nicht mehr zum Meme, zu viel zu tun vor den Prüfungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: