nach langer, langer Zeit…

23 03 2007


Wahnsinn….. Einen Monat ist es schon her, dass ich nimmer geschrieben habe :o(
Nachdem ich schon gerügt wurde…. Werde ich mich in Zukunft wieder mehr dem Blog widmen.

Hier einer der vielen Grümde meiner Abstinenz:
Ich habe in der Biodidaktik der LMU ein Garnelen-Aquarium eingerichtet. Ganze drei Wochen habe ich damit verbracht und nun ist es endlich fertig.

Wenn hier jemand gute Augen hat, kann er sogar die kleinen weißen striche auf dem Holz erkennen.
Dies sind ein paar der 13 Garnelen, die ich in das Becken gesetzt habe.

Schaun wir mal, wie sie sich entwckeln.

Bis denne
Lutz

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

