Henry Maske vs Sarah Connor

1 04 2007

Und nun war es endlich soweit. Wir mit Sarah Connor bei Henry Maske. Leider hatte ich keine Chance mit Sarah ein Bild zu machen… Daher nur der leere Ring in der leeren Halle.
Es war (abgesehen vom stundenlangen Warten) eine wirklich tolle Erfahrung. Am Ende haben wir sogar noch Sitzplatzkarten für den Kampf bekommen. Einfach nur toll!

Naja… bis auf die Nummerngirls von der Firma Annvy bzw. Bonnie… Zum einen schienen die Mädels einen IQ ihres Hüftumpfangen zu haben („Oh mein Gott…. schau mal, hier sind nur Assis“) und zum anderen haben sie Mode für Pelzartikel gemacht (darunter auch 2 völlig bescheuerte Umhängetaschen) Naja… als eher Linker hätte ich am besten ne Spraydose genommen und grüne Farbe sprühen sollen….

Aber der Tag war am Ende dann doch cool und wir hatten eine Menge Spaß!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: