April… April

3 04 2007

Wie jedes Jahr hat es die MVG auch dieses mal nicht lassen können und die Preise für die Öffentlichen angehoben.
So kostet die Tageskarte nimmer 4,80 sondern 5,00 und meine AUSBILDUNGskarte (man sollte an dieser Stelle glauben, dass es billig ist…………) statt 41 jetzt glatt 43 (+5%). (Die 9.00 Monatskarte kostet allerdings 44… puh bin ich froh, dass ich noch den Ausbildungstarif habe 44 wären definitiv zu viel)

Naja… der Service wird sich sicher nicht verbessern. Pünktlicher werden die Züge dadurch auch nicht.
Vielleicht sollte mal einer von den lieben Herren überlegen, dass Studenten keine ohnerhöhung haben und somit auch nicht 5% mehr bezahlen wollen und können. Das Bafög bleibt, der Freibetrag bleibt….

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: