… und es wurd immer besser

30 04 2007

Hier einmal ein kleiner Ausschnitt meiner neuen Errungenschaft.
Samstag fing eigentlich ganz gut an. Ich hatte zum Glück nicht viel vor. Naja Einkaufen und dann sind wir auf die Idee gekommen zum Pflanzen Rieß zu fahren. Da der 50 Geburtstag hatte war auch allerhand los.
Ich habe dann mal für unseren Balkon ein paar Blumen in den Wagen gepackt und durfte dann an der Kasse feststellen, dass es 53€ waren.
Hmmm, also… Gut, dass ich Student bin !

Abends haben wir uns alle dann noch zum Grillen beim Frank in Berg am Laim getroffen. Das war auch wirklich sehr nett wieder mit den anderen zusammen zu sitzen und über irgendwelche komischen Leute zu lästern, die wohl in den 80gern stehengeblieben sind. Ein Teil von uns ist dann noch in die Olydisko zum Knutschen gegangen, aber wir waren dann zu müde und sind schnell ins Bett ;o)
Leider viel mehr erst zu spät auf, dass ich an dem Tag noch bei Eva´s Freund Daniel eingeladen war.
Shit happens!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

