Burger testen

19 05 2007

Ich bin gestern von der Marktforschung dazu eingeladen worden für eine große Burger-Kette die neuesten Kreationen zu testen. Insgesamt waren wir zu zehnt und durften und über Konzepte, Geschmack und Aussehen der neuen Burger auslassen.
Einige ekelige waren dabei aber doch alles in allem lässt es hoffen, dass die kommenden Speisen lecker werden. Insgesamt haben wir 15 Burger und Wraps testen dürfen (immer zu zwei mal abgebissen)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: