Polen und die EU

29 05 2007

Vorab muss ich erst mal sagen, dass ich nichts persönliches gegen Polen habe… Wie auch? Habe meinen Zivi ja auch in dem echt schönen Land gemacht und kann daher sagen, dass ich eigentlich PRO – Polen bin…

Was mir allerdings den Magen verschlägt ist, dass Polen sich anscheinend nicht wirklich an die Gesetzte/Normen der EU anpassen will. Die vergänglichen Sachen will ich gar nicht aufzählen, nur das was ich jetzt neu mitbeomme:

TV Verbot für Schwule

Da haut es mich doch echt um… Es wurden Stimmen aus der Regierungskoalition laut die besagen, dass homosexuelle Propaganda im Fernsehen verboten gehört. Natürlich kam das aus den Rängen der „Liga Polski Rodzin“ (Liga polnischer Familien)
Das ganze soll Kinder vor homosexuellen Einflüssen bewahren. Dazu gehört auch, dass z.B. untersucht wird, ob einer von den Teletubbies (DER lilane mit der Handtasche) schwul ist…

mal schaun, was da noch so alles aus Polen kommt

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

