Nürnberg, die Zweite !

2 06 2007

So, heute waren wir schon wieder in Nürnberg!
War eigentlich eine sehr spontane Idee.
Allerdings mussten wir gleich am Anfang enttäuscht werden, da das Lochmuseum (Foltermuseum) leider wegen einer Veranstaltung geschlossen war!

Aber da in Nürnberg nicht nur ein Museum vorhanden ist, sind wir auch noch ins Albrecht Dürer Haus gegangen.
Mit dem Audio Guide sind wir dann also durch dieses schöne Fachwerkhaus gegangen und haben einer alteren Dame auf mp3 zugehört. Leider war es nicht sooooo informativ, aber nett war es allemal.

Zum Schluß haben wir noch nen Abstecher in die unterirdischen Gänge gemacht und ein leceres Rothbier getrunken.
Und nachdem wir nun seit 17 Stunden wach sind, geh ich mal lieber ins Bett!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: