mein erster goeCoin

26 04 2008

Ich bin am Mittwoch nach der Arbeit noch ein bisschen durch die Gegend gefahren um einen Cache zu suchen. In der Nähe der Brudermühlstraße habe ich dann auch endlich einen kleinen Cache mit Inhalt gefunden. Sehr schön war, dass auch noch ein Coin mit drin war. Coins sind kleine Metallplatten (?) in verschiednen Formen. Man kann mit der ID auf ihnen bei der Geocachingseite dann auf einer Googlemaps Karte verfolgen wo der Coin schon überall war.
Diese Coins haben oft eine gewissen aufgabe. Da es ein Coffemugcoin ist, soll versucht werden den Coin in ein Land zu bringen das am meisten Kaffee produziert.

Ich werde mal versuchen am Sonntag den weiterzugeben in einen weiteren Cache.
Zwar komme ich nicht in ein Kaffee-Land, aber dennoch geht es erst mal weiter südlich .

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

