Penzberg Steinbruch by Monika_and_Rolf

14 09 2008

Sehr schön… Nachdem ich ein wenig Zeit hatte (der Posaunenchor probte derweil ohne mich) abe ich mich auf den Weg gemacht und mir den Steinbruch in Penzberg angeschaut.
Es ging also mit dem Radl die Straße erst einmal bergauf und dann ab in den Bruch 😉
Über Stock und Stein bin ich gestolpert, auf Berghänge ausgerutscht… Nicht!
Leider nicht gefunden, naja dann machen wir eben noch einen Cache in der Nähe und dann fahren wir wieder heim.

Cacheju hatte aber auch Lust bekommen und somit habe ich sie abgeholt und nochmal zurück zum STeinbruch. Tja, und da sie nicht das GPS in der Hand hatte (und auch keine 12 m woandershin geschickt wurde) sondern einfach nur Augen auf machte… hat sie die Dose auch schnell gefunden…. ohne Bergsteigen!

Die Dose ist recht nett. Hier habe ich auch zum ersten mal Cache-Werbung für andere Caches entdeckt, allerdings liegen die 500 km weiter weg…

TFTC

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

