Stronghold 1 – Burg Lichtenegg by RedSunGermany

14 09 2008

Manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen…. Da sucht und sucht und sucht man und findet rein gar nichts. An so nassen verregneten Tagen will man ja auch nicht zu lange suchen. Aber hier muss es doch sein…

Nein, irgendwo haben wir etwas übersehen, was nur. Hier die Wurzel…. Aber darunter ist nichts. Nur Moos und das lebt noch, also nicht unnatürliches an dem man einen Cache ausfindig machen könnte. Alles sehr merkwürdig.

Nach einer langen Suche hatten wir ihn dann doch. Und zur Belohnung gab es noch eine Bunkeranlage.

TFTC

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: