Stronghold 3 – Burg Dürnhausen by RedSunGermany

14 09 2008

Da wandert man durch finseres Tal … Und sucht einen Schatz. Das schwieigste an der Sache ist nur, dass man ja ganz hinauf muss, denn Burgen wurden immer ganz oben gebaut… Naja was solls… strengen wir uns eben und und finden diesen Cache. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, da wir ne nette Aussicht ahtte über ein kleines Waldgebiet, dass wir ja noch gar nicht kannten.

Auf dem Rückweg haben wir sogar noch eine Kuh entdeckt mit einem Wuschelkopf, war sehr amüsant.

TFTC

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: