Tschernobyl Fallout #16 – Finale! by morsix

9 11 2008

Vorweg: Se best Käsch on se hol weid wörlt
Ich hab schon angst, dass ich in zukunft keine Caches mehr machen will, nach dem geilen Cache!!!!!!!

Aber erst mal zur Geschichte:
Eigentlch war es geplant mit richtig vielen den zu machen (zumindest mehr als dreien), denn wen schon mal was besonderes ansteht, dann will man das ja auch teilen.
Dank fehlender Gummistiefel und / oder Mumm sind die tapferen Helden Eva, ,upina und ich dann übrig geblieben. Okay, Treffen an StuSta um 16.00 rein in den Bus und zur Kaserne. Noch schnell Beschreibung durchgelesen und Eingang suchen.

Ist das der Eingang??? Neee, lieber nicht, komm such mal wo anders.
Ähm, ich glaub da müssen wir doch runter, Lutz geh Du mal vor, sonst breche ich ab.
Tja Mädels… hier gehts weiter… Also runter… Sollen wir oben schon mal die Stiefel anziehen?

Neee, ich seh noch kein Wasser… Ups, doch, ach Ihr seid schon da, naja dann eben so. Lassen wir Rucksack und Schuhe mal hier stehen und ziehen uns um? Wie??? Lupina? Keine Ersatzschuhe oder Gummisiefel? Achso, nur Flipflops 😉
Na dann eben einen auf Strand gemacht und ab durchs Wasser.

er hat geschrieben zweimal bücken…. hm, dann wohl da lang. ha, ein reflektor, zumindest scheinen wir nicht ganz falsch zu sein… Also gruselig ist das ganze schon und die Geräusche die die Türen im Wasser machen, wenn sie von underen Bewegungen in Schwung gesetzt werden ist nicht soooo klagschön :-0

Wie gut, dass wir nicht alleine hier sind. Aber die leeren Tetrapacks und Essbestecke machen einem schon Angst 😉

Zumindest haben wir alles guut gefunde und sind heil wieder raus. Achja, die Dose… Die war auch nett versteckt :o)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: