Jungbauernkalender 2009 eingetroffen

7 12 2008

Jetzt hängt er endlich im Flur. Der Jungbauernkalender 2009 ist am Wochenende eingetroffen und man kann warten bis das neue Jahr beginnt. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass die Bilder etwas kitschiger mit Kuh und Wiese sind, aber dem scheint nicht so zu sein. Zumindest gibt es einige Jungbauern in Österreich die ziemlich gut aussehen und gut beieinander sind.
Eine Frage die ich mir dann noch stelle: Wer kauf so einen Kalender? Sind es Frauen und Schwule? Oder andere Jungbauern? Wie dem auch sei, zwar mag ich „Bauer sucht Frau“ nicht (auch die haben nen Jungbauern) aber mit denen lässt es sich schon leben.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: