Hauskauf 1

7 03 2009

So, nun ist es doch mal soweit, dass ich mich zu dem Thema Hauskauf äußern möchte 😉

Ja, wir kaufen uns ein Haus. In Peissenberg. Ja, wo liegt denn das überhaupt? Für mich als norddeutschen ist das gar nicht so einfach, sagen wir mal: bei Weilheim!

Und da die Finanzierung auch soweit steht (Finanzkrise sei dank ^^) suchen wir nun langsam nach einer Küche in den vielen bekannten Möbelhäusern, die hier so um Minga herum liegen.

So waren wir heute auch in einem Haus, mit dem sogar ganz München gemütlicher werden soll…
Ja gemütlicher vielleicht schon, nur informierter nicht. Da laufen sogar weniger „Freie Verkäufer“ rum wie in dem schwedischen Möbelhaus…
Und dann sieht man doch mal so die ein oder andere Küche die einem gefallen würde, ABER: kein Preis…. Im ganzen Küchensortiment kein einzige Preis zur Orientierung. Okay, einige Barhocker kosten dann doch so um die 100 Euro, aber die Küche an sich.

Ist es denn so schwer einfach mal de Preis der ausgestellten Küche zu nennen? Klar, viele sind eh nur zum freien Planen.. aber ein bissl Orientierung wäre doch echt mal nicht verkehrt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: