Schiene 4+3 by schlaggo

7 03 2009

Und noch ein Cache von schlaggo…
Der Multi war ganz unscheinbar und schnell gelöst, aber dann haben wir uns noch an die 3 Bonusstationen gemacht.

Erst haben wir leider keinen richtigen Zugang gefunden und haben uns dann ein Loch im Zaun gesucht.

Aber dann lag vor uns ein wirklich toller Lostplace. Eine wirklich tolle Gegend diese verlassenen Schienen. Aber wir haben uns dann doch schnell an die Stationen gemacht, da wir ja auch noch einiges heute vorhatten.

Der Final war gar nicht so einfach zu finden, also wenn man nun im Nachhinein drüber nachdenkt dann schon, aber so ist es ja immer…
Aber leider kommt man immer auf die beste Idee, wenn man kurz vorm Verzweifeln ist.

Etwas nass war die Angelegenheit schon und dreckig, aber das gehört ja zum Cachen dazu.
Als Belohnung gab es ein Zertifikat, zwar weiß ich immer noch nicht genau was ich damit machen soll/kann, aber hey… ein Zertifikat 😉

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: