Waldarbeiters Alptraum by schlaggo

7 03 2009

Oh mein Gott ^^
Man wird geschlagen, gehauen, geprügelt, ge… ach was weiß ich noch alles

Haben heute eine uns noch unbekannte Cacherin getroffen, ich kann mir Namen ja sooo gut merken …
Aber war ganz interessant, denn man hatte auf der Hälfte eigentlich kein Lust mehr sich schlagen zu lassen (zumindest ich…) und dann sind da ja doch so viele andere die einen mitreißen…

Haben leider am Ende Owner anrufen müssen (warte, hat nicht jemand nen Telefonjoker… hmm, ich hab Ingru, ich hab nur die die dabei sind… ich hab schlaggo… ^^)

Gut, dann eben schnell angerufen Haufen bestätigen lassen und…. leider falsch, wir hatten uns bei der Beschreibung vertan, also musste noch nen Joker her… 🙂 baer2006 hat uns dann gerettet.

Im nachhinein ein doch netter Cache, auch wenn der D-Wert wohl etwas zu niedrich ist 😉

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

