Bewertungen von Geocaches

13 04 2009

Nachdem ich nen bisschen mich über weitere Möglichkeiten beim Geocachen informiert habe (Podcast, Wherigo, etc.) bin ich doch tatsächlich auf eine coole Ergänzung für den Firefox gestoßen mit der man Caches bewerten kann. Leider machen das noch viel zu wenige, aber wer weiß…
Man muss zuerst Greesemonkey installieren, damit kann man nämlich den Firefox an sich verändern. Wenn man sich dann noch GCvote holt ist die Sache geritzt und man kann jeden Cache bewerten.
Wer weiß, ob das vielleicht mein Cache-Verhalten verändert 😀

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: