Ochsengraben by SaRa (GCWJ8)

19 04 2009

Endlich mal wieder einen SaRa Cache.
Ich muss sagen: Die beiden geben sich so viel Mühe, dass man schon selber sich gar kein Cache mehr legen traut. Die Locations sind einfach wirklich toll und man kommt mit Sicherheit an Orte, die man sonst so nicht besucht hätte.

Eigentlich wollten wir nur ein bisschen wandern von Herrsching nach Andechs. Naja und da ich ja immer mein GPS dabei habe, habe ich meinen Freund dann doch dazu überreden können hier noch den Cache zu suchen.

Also nach einem halben Hendl und O-Saft-Schorle gut gestärkt auf dem Weg zum Cache.

Es ist wirklich eine nette Wanderung gewesen in einem tollen Tal. Ich wusste ja schon, dass Bayern nett ist, aber hier zeigt es sich wieder einmal von der ganz schönen Seite!
Die Cache – Location an sich war auch sehr schön mit der kleinen Erfrischung am Wasserfall , man sollte da mal wieder im Sommer kommen und sich unterstellen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

