GeoGem™ eingetroffen

30 04 2009

Endlich ist er eingetroffen – mein Edelstein für das wohl schönste Hobby der Welt. Bei CH Quality Coins kann man sich seine Edelsteine in verschiedenen Farben aussuchen und relativ günstig bestellen (dank Paypal sogar sehr einfach). So kosten die Steinchen $ 5,99 (was ja bei einem guten Kurs nicht mal einen 5 Euro ausmacht. Dazu kommt noch Shipping und somit habe ich für meinen Teststein ca. 10 Euronen geblecht. Klar, wenn ich mehr bestellt hätte wäre das sicher pro Stein günstiger gekommen, aber ich wollte den Shop erst mal testen. Und da alles gut geklappt hat, muss ich wohl mal mit befreundeten Cachern eine ganze Reihe von Dingen bestellen…

Nur fehlt mir nun noch eine Mission: Daher nehme ich in den Kommentaren gerne Ideen an und suche mir die schönste raus. (wenn nichts kommt, dann soll der Stein von Bergwerksstadt zu Bergwerksstadt wandern *Drohung Ende*)

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

