Bike/Wander/Moped/Run/Inline – Map

29 05 2009

Also ich kannte diesen tollen Service bis vor einigen Stunden noch nicht – bin aber durchaus begeistert. Dank Ehrensenf bin ich auf diese Seite gestoßen.

Hier kann man (nicht nur wie bei anderen Seiten auch) nette Routen erstellen und diese Thematisch ordnen. So kann man seine Route einstellen je nachdem ob diese besonders zum Wandern, Radln oder Mopedfahren geeignet ist.

Auf der Seite von (…)map.net ist auch ein hilfreiches Video, welches einem beschreibt wie man eine Route anlegen kann.

Das Schöne hier ist, dass auch sie OpenStreetMaps verwenden, denn Googlemaps ist zwar ganz gut, aber in OSM sind dann doch mehr kleinere Wege eingezeichnet.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: