Kauftipp für Dosenverstecker

3 07 2009


Manchmal sucht man ja dann doch in der Innenstadt in München (oder einer vergleichbaren Großstadt) und findet da dann ja doch meist Filmdosen. Aber Dank digitalem Zeitalter werden die Dosen ja auch immer knapper und der ein oder andere steigt auf die guten Lock&Lock Dosen um.
Und da ich ja bei einem Liveshopping Anbiter arbeite und mir durchaus auch die „freundlichen Mitbewerber“ (wie eine Verkäuferin bei C&A mal meinte) angucke. Habe ich heute doch glatt ein nettes Schnäppchen bei QVC gefunden.
Okay, zugegeben: Nicht alle Dosen sind zum Cachen geeignet! Obwohl so eine Wurst-Turm-Dose im Wald ja auch neue Arten von Caches als Grundlage dienen könnte.


(und nein: Ich bekomme für den Link KEIN Geld)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: